Und gestern war noch Frühling -Stahl SILO

So als dann die Nachricht kam dass es sich um ein Emailschild von Stahl Silo handelt plante ich dann gestern die Strecke hin und zurück ca. 190 km umd das Landwirtschaftshighlight zu holen :- ) , ok das ist zu schaffen, es war nach den letzten 14 C° Frühlingstagen kalt aber die Sonne schien wunderbar.
Hatte ich vorher noch nicht gesehen, das Teil. Und es ist sogar 70 x 50 cm. Bauchig gewölbt. Unterwegs noch nach einem Silo geschaut was passen könnte und ein surrailistisches Foto gemacht.

dscn3238.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Und nun muss noch der Teer ab mist hoffentlich geht der noch ab.

dscn3237.JPG

Dann so gegen 22 Uhr im Schneetreiben zu Hause gewesen…und heute Morgen dann das 🙂

gestern war noch Frühling.

10032013043.jpgdscn3239.JPG

So wieder ins Bett oder Schild putzen? Mal sehen. Putzfotos folgen.

3 Gedanken zu „Und gestern war noch Frühling -Stahl SILO

  1. mätu

    schönes teil…glaube vor jahren mal auf ebay gesichtet….:-)
    bin aber nicht sicher… cooles bild mit em silo und dem silo 🙂

    ich fahre jetzt auch weit…… um 🙂
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert