Überversichert?

Ein Thema welches wie ich finde auf dieser Seite etwas vernachlässigt wird. Versicherungs- / Feuerversicherungsschilder. Jens hat ja vor noch gar nicht so langer Zeit hier mal einige Highlights vorgestellt. Ich denke den meisten sind einzelne V.schilder vielleicht ein wenig zu unspektakulär. Aber wie auch bei den Türschildern, passen an eine Wand einfach sehr viele schöne Schildchen! Und sie sind zum größten Teil auch nicht so teuer.

v11.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"  v4.jpg

Wer mehr darüber erfahren möchte: http://www.deutscher-feuer-versicherungs-schilder-verein.de/index.php 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Überversichert?

  1. Jens

    Übrigens das Schild auf Eurer Seite was noch in Meckpomm hängt „Mecklenburgische“, hängt leider nicht mehr dort. Besonders empfehlenswert sind die Blechgranaten anzusehen.

    Antworten
  2. flori

    @tom_wien

    …nicht unbedingt, ich z.B. habe mit Versicherungen nix am Hut. Habe die ersten Schildchen ehr zufällig bei nächtlichen Raubzügen vor vielen Jahren entdeckt ,-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.