über 26 schilder teil 3 …..heute 23.10.10 um 14.15

hallo zusammen

um es spannend zu machen one alive…eines gibt es von all den schildern…siehe ganz am schluss ….natürlich habe ich um 12.55 angerufen ( konnte nicht bis 13.00 warten ) und mich angemeldet 🙂 und siehe da ich durfte gehen ich habe das haus fotografiert…

img_0012.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen heute schupbach-schilder.jpg

gestern (sogar der winkel stimmt fast) 🙂 die hausecke ein wenig von näher nein das sind keine schilder nur brifkästen 🙁 img_0013.jpg

die hauswand im detail…..direkt über dem brifkasten ist der abdruck vom turmac reiter noch zu sehen..auch alle andern schilder haben an dem haus von 1715 spuren hinterlassen.. auch der backofen im untergeschoss ist noch vorhanden, auch 2-3 dinge aus dem alten tante emma laden bäckerei stehen noch herum … erstaundlich ist,  es waren fast nur zigaretten schilder aufgemacht…für eine bäckerei….. und nur ein schild….

img_0014.jpg

tja nur ein schild und da fragte ich nicht einmal ob ich es haben / kaufen könnte gehört zur geschichte des hauses……..

ach ja mann sagte mir die schilder seinen noch lange oben auf der laube gewesen….. aber wo die hin sind weis niemand 🙁

das wars… suchende sammlergrüsse aus dem emmental

mätu

ach ja das schild wollt ihr noch sehen….

img_0010.jpg

farbe auf holz 🙂

4 Gedanken zu „über 26 schilder teil 3 …..heute 23.10.10 um 14.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.