Türschild und Pelikan

Das Köstritzer taucht auch immer häufier auf, war doch auch letzte Woche schon am Laufen, trotzdem ein schönes Türschild, bin ich froh dass ich das M und O Thermo habe im Zustand 1.

Sehr seltenes pelikan Emailschild mit dem durchsichtigen Füller, damals schon sehr modern mann konnte den Tintenstand jederzeit überprüfen.

Ein Gedanke zu „Türschild und Pelikan

  1. Börse Dottikon

    Schon vorletzte Woche war doch schon eins im Netz und ging relativ hoch, es war jedoch klar überschätzt. Das Letzte – von Jens erwähnte Exemplar – erreichte etwas über 300 Euro.
    An Börsen wurden für diese Schilder in gutem Zustand so um die 150 bis 170 Euro bezahlt und es ist zu vermuten, dass es nicht so selten ist. Aber das Motiv ist gut gestaltet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.