Türschild= Nuller mit schräger Flasche

Diese Schilder haben oft diesen Zustand, es gibt davon wohl einige diese aber sind 100% original.

http://www.ebay.de/itm/280778699831?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Türschild= Nuller mit schräger Flasche

  1. Börse Dottikon

    Vor zwei oder drei Jahren erhielt man dieses Schild an Börsen für etwa 150 bis 180 Euro. Wie wir wissen ist es zwischenzeitlich markant teurer. Es tauchten jedoch in letzter Zeit einige davon auf und es fragt sich, ob die jetzt erreichten Preise lange zu halten sind, (wenn denn noch mehr irgendwo vor sich hin schlummern).
    Aber ich will das Schild nicht runtermachen, es ist zweifellos ein schönes Motiv!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert