Türschild

Neue Definition für den Begriff „Türschild“:

Ein Reklameschild ist dann ein Türschild, wenn man eine Türe daraus bauen kann – in diesem Fall sogar doppelflügig, also ein „Duo-Türschild“ 🙂

Könnte aber auch ein „Torschild“ sein, da man ja auch ein Garagentor daraus machen könnte 🙂

img_0262.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „Türschild

  1. reviersteiger Beitragsautor

    jau das Teil ist aus Blech, ich vermute es hat mal an einer Hausfassade oder an einem gerüst auf einem Dach gehangen, wie an großen Plätzen und so

    .. und nein es hat nicht in meinen Kofferraum gepaßt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.