turmac,gelb und orange

hallo zusammen

heute kam der turmac reiter im gestreckten galopp endlich angeritten…. nach dem motto wer reitet so spät durch wind und nacht

es ist der turmacritter ist gleich acht 🙂

kann ja nicht immer alles bier oder schokolade sein, und grafisch halt ein highlight welches ich mir aus der waue auktion schnappte 🙂

der mit der orangen schrift hängt schon einige zeit bei mir, leider mit arg lädierter schrift dafür fast kratzerfrei im reiter…..

img_9024.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

nun muss ich einen schönen platz finden für den neuen…

img_9026.jpg

schönen abend noch

gruess mätu

5 Gedanken zu „turmac,gelb und orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.