turmac oder die 4 ritter der apocalypse…. vereint..

hallo zusammen

endlich sind sie vereint die 4 ritter der apocalypse…..

eigentlich sollte jetzt ghost rider in the sky ertönen :-)….. wenigstens den link gibts dazu….

http://www.youtube.com/watch?v=lxn48wSiCzg

foto-199.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

der 4te ritter bringt mein konzept durcheinander…jetzt muss die tabak wand umdekoriert werden…. aber das macht man ja gerne… den turmac ritter gibt es ja gross und klein und je mit gelber und oranger schrift…. wenn jetzt jemand einen noch grösseren, kleineren oder blauen, grünen…. ritter findet dann bitte melden .-)

sobald ich umgestaltet habe gibts ein bild…

vielen dank an a. der mir den letzte ritter brachte….

gruess mätu

Ein Gedanke zu „turmac oder die 4 ritter der apocalypse…. vereint..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert