Turkish Cigarettes um 1920??? Oder Replikat?

Habe gerade mit dem Suchwort Cigarettes wohlgemwerkt mit C geschrieben, weil man da immer gute Funde in falschen Kategorien macht, dieses Türkische Cigarettenschild gefunden. 1920/1930 ??? Gesehen habe ich es noch nicht !!!

beendet

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Turkish Cigarettes um 1920??? Oder Replikat?

  1. hofnar

    moin

    wenn ich mir ein schild im 3stelligen zulegen will kenn ich das teil und kann schilderbilder deuten/lesen.

    wenn nich, mach ich mich schlau und oder frag jemanden der bescheid weiss.

    wenn ich das alles missachte wärs besser ich tausche das ganze geld in 1 euro stücke und werfe sie einzeln inne elbe ,dann kann ich das wenigsten noch platschen hören.

    oder einfach gegen den wind pissen, das ist eindeutig besser und kost nix!

    schön abend noch
    hofnar

    Antworten
  2. reviersteiger

    aus meiner Sicht Orginal – das Motiv ist in den USA sehr bekannt und ich habe bisher nur die Version als Ausleger gesehen – Schraublöcher teilw. etwas ummalt

    Antworten
  3. maurer

    Da schliesse ich mich dem hofnar an. Was man nicht kennt muss man ja nicht kaufen, wie in diesem Falle. Wiederum muss man sagen der Greiling ist als Replik bekannt und geht bei 250 Euro, obwohl allen bekannt ist das er neu ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.