Tungsram Röhrenkopf Fund , Fundstory, Fundgeschichte

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine Fundgeschichte.

Da es mir nach vielen Jahren exzessiver Schilderjagd nicht mehr um Highend oder Nullschilder geht , sondern mir einige der früh erjagten Nullschilder und Highligts heute nur noch das einfache Leben in der freien Natur am See, Wald und Heide bei Met und Honig mit nackten Frauen und Eichhörnchen versüssen.

Dem Minimalismus, der Freiheit und dem Leben ohne Schickimicki (Establishment) zugewandt, werden die kleinen Dinge zum großen Fund avanciert und gewinnen damit eine Bedeutung, zumindest in diesem Text.

Also heute Morgen um 7 Uhr klingelte das Telefon. „Ja was los !“ … hier ist ein Abrissunternehmen aus Koboltstan. Kenn ich nicht. Ja wir haben eine Garage entdeckt. Und ganz viele Tungsram Objekte gefunden. …. Nichts wie hin.

Es  war eine wunderbare alte Garage überall lagen Radio Objekte, Fernseher, Plattenspieler alles aus einem Radio Laden….

Foto 1 offenes Tor mit Garage.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Foto 2 TV Geräte usw Kartons mit alten Radios

gesammelte Röhren von Tungsram…

UND DANN DIES …. DER TUNGSRAM RÖHRENKOPF (Nur als Link aufrufbar Klick) gefunden im Dreck.

http://www.schilderjagd.de/wp-content/uploads/2017/09/WP_20170920_005.jpg

Minimalismus ist schön. Objekte können gekauft werden. 2 Packungen sind gefüllt mit Röhren. Tesla baut heute Autos mit Windenergie.pm

Tungsram Kopf Röhre verkauft