TUNGSRAM hilfe schon wieder ein „Technikschild“

letzten samstag am flohmarkt bei mir ums eck in der heimat entdeckte ich diese tafel,konnte nicht wiederstehen. finde in meinen katalogen keine anhaltspunkte -vielleicht kann mir ja hier jemand über das genaue alter und preis etc…jemand auskunft erteilen.

die tafel ist 50 x 33cm groß, hersteller Hölzl wien xx,

wunderbar zuckergussartig emailliert, tolle strahlkraft, brennfrische farben.. aber leider wieder nicht mein REVIER !!

tungs-001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „TUNGSRAM hilfe schon wieder ein „Technikschild“

  1. almdudler23 Beitragsautor

    sorry bin anscheinend zu blöd die fotos richtig hochzuladen- bitte um reparatur und anleitung für besonders begabte.
    danke im vorraus jens
    euer almdudler

    Antworten
  2. almdudler23 Beitragsautor

    Vielen Dank für das Foto bzw den Link !
    Mittlerweile gefällt mir die Tafel zu gut um mich von Ihr zu trennen und jetzt würd mich dann das Türschild dazu interessieren – vielleicht gibts da ja was ???
    Sammlergruß aus Österreich

    Antworten
  3. almdudler23 Beitragsautor

    Ich hab ja auch noch keines gesehen von dieser, aber von Philips,Wotan oder anderen Glühbirnenmarken gibts da schon sehr schöne Sachen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.