Trumpf Frau und und und Opels Fahrräder !!!!!!!!

Ha ha ha sowas schönes gibt es nicht mal in der Schweiz 🙂 Und wenns oben ohne ist wie beim Urtrumpf dann haben alle anderen europäischen Länder verloren auch die Franzosen 🙂

Oha ich dacht es kann nicht besser kommen, doch doch es geht noch besser….. der Opel Mann  stiehlt schon wieder die Show !!!!

5 Gedanken zu „Trumpf Frau und und und Opels Fahrräder !!!!!!!!

  1. uwe

    Schon 3 Gebotsrücknahmen der bis dato Höchstbietenden. Was bedeutet das? Auch im Bereich der Schildersammler ist wohl viel Schein und weniger Sein?!
    Wahrscheinlich alles „kleine Großkotze“ die dann plötzlich glaubten sie werden nicht mehr überboten und nun die Hosen voll hatten.
    Als ob irgendjemand der auch nur ein bisschen von Emailschildern versteht glauben könnte, dass Teil sei unter 7.000.-€ zu haben.
    Viel Spaß beim Hosen waschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert