Traumschilder gesucht…

… auf Empfehlung von Michl habe ich die Kategorie Sensations-Schilder in Traumschilder umbenannt, so dass jeder (wenn er mag) sein ganz persönliches Traum- oder Lieblingsschild aus seiner Sammlung hochladen kann.

Vielleicht habt Ihr auch Informationen zu der beworbenen Firma oder eine kleine Story , zb. seit wann es in Euer Sammlung ist oder was es damals gekostet hat oder vielleicht sogar ob es vom „freien Markt“, von einer Börse,  Auktion oder aus Sammlerhand stammt. Vielleicht ist sogar noch jemand bei, der eins abgeschraubt hat ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.