Traumgrotten zum Restaurieren

Jede Menge Traumgrotten wie Suchard, Tell, die dicke aus Berlin (sehr sehr selten) und weitere Schilder wie aus dem Garten gefunden. (einige waren schnell verkauft)

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Traumgrotten zum Restaurieren

  1. schilderdani

    Wenn das Suchard nicht mehrere große Treffer im Motiv gehabt hätte wäre der Preis O.K. gewesen und ich hätte es mir geschnappt….so habe ich mich für die „Dicke aus Berlin“ entschieden.Die ist zwar in sehr schlechtem Zustand,aber für diesen Preis sicher so schnell nicht wieder zu bekommen,da megaselten wie jens ganz treffend bemerkt hat….
    Das Kavalier ist auch kultig,aber reichlich Abplatzer UND die ausgeblichenen Farben,da muß ich passen 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.