Traumentwurf-Paul Mohrs Lustucru Eier Türschild

Paul Mohr, natürlich bekannt durch den großen Wurf „BIÈRE champigneulles“, aber auch das Schild mit der Frau und den Hühnereiern sei nicht zu unterschätzen. Nur 14,5 x 8 cm groß ist das kleine Stück aus Emailloid ? oder Imoglas. Was dieser Entwurf in 1,40 x 0,8 abgekantet wohl bedeuten würde. Der Preis ist schon beachtlich.

Hier Klicken zu Paul Mohrs Entwurf Lustucru

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Traumentwurf-Paul Mohrs Lustucru Eier Türschild

  1. Börse Dottikon

    Der Name ist vielleicht eine Anlehnung an LUCULLUS. Das war ein römischer Feldherr (kurz vor Christi Geburt), der vor allem durch seine opulenten Essgelage bekannt war.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.