Träum mal Zustand- Erdal

Ein Motiv welches in keiner Reklameschildersammlung auf Blech, Email oder Papier fehlen darf, am häufigsten vielleicht der runde Ausleger. Das rund gewölbte Emailschild ist auch mal schön.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Träum mal Zustand- Erdal

  1. uwe

    Übermalungen am Rand und den Schraublöchern, stellenweise blaß bzw. matt und Oberflächenkratzer. Das ist dann eine 2-3 im Zustand. Dafür gab es noch vor 10 Jahren um die 200.-€. Heute wird wohl das Doppelte nicht mehr ganz reichen.
    Gut, dass ich immer Schilder gekauft und nie auf den freundlichen Herrn von der Ortssparkasse gehört habe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.