Toster Burgbräu

Haengt in einer Kneipe, nicht weit von Gleiwitz.
Ich habe niemals ein zweites Exemplar gesehen.
MfG
Adam

DSCN8748

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DSCN8749

DSCN8750

6 Gedanken zu „Toster Burgbräu

  1. benno

    Hammer! Ist das tatsächlich ein HOLZSCHILD?? Das würde meine einzigartige Holzschilder-Sammlung krönen. Kannst du mir die Adresse der Kneipe geben? Ich biete denen einen Höchstpreis. Danke.

    Antworten
  2. Wolf

    Hallo Adam,
    ist das Blech oder Imoglas? Falls Imoglas, finden sich häufig auf der Rückseite noch Herstellerangaben, manchmal auch das Herstellungsjahr.
    Gruß, Wolf

    Antworten
    1. frankenreklame

      Lieber bebilderte und mit sinnvollen Kommentaren eingestellte Beiträge von Adam…..Als absolut sinnlose und überflüssige Kommentare von manchen anderen….. Sorry aber muss das sein? Ist denke langsam echt zu überlegen sich das anzuschauen? Puh

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert