Torpedo Kunstrost

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Torpedo Kunstrost

  1. reklamemuseum

    „Kunstrost“ ist auch eine schöne Umschreibung. Muss ich mir merken. Lieberose ist auch wieder verdammt nahe der polnischen Grenze. Den Künstler ( Rückseite) kennen wir ja nun langsam.

    Antworten
  2. berlinschilder

    habe gerade ein emailschild gesehen „emailschilder können hier bestellt werden“ oder so ähnlich, übliche alterungsspuren, mehrfarbig, ganz gut gemacht, hat aufm markt 150 gekostet, der standardpreis für die repros dieser art… (herstellung liegt wohl so bei 30 ab 10 stück in ostern europien) also augen auf, da kommen ständig neue sachen dazu – leider

    Antworten
  3. salem

    wenn alle meckern und diese schilder das sammelgebiet zerstören langsam aber sicher… warum geht keiner dagegen vor… polen ist eu land oder machen die dort was sie wollen, nicht dass ich wüsste….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert