Torfund- Ist der Preis Ok?

alle Schilder waren an einem Garagentor angenagelt und wurden von einem Baggerfahrer gefunden. Zusammen sollen Sie 800 € kosten. Ist der Preis Ok? Was meint Ihr.

foto0039.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

foto0041.jpg

foto0042.jpg

foto0038.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Torfund- Ist der Preis Ok?

  1. michl

    der geamtpreis passt meiner meinung nach wenn man die schilder behalten will und keinen grossartigen gewinn damit machen möchte. An- bzw Verkauf… da wirds dann eng

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ja auch der Glanz ist noch ziemlich gut von den Schildern. stimmt michl, bei der OZO Frau der Ratscher ist keine 4 Wochen alt grrrrrrr 🙁

    Antworten
  3. Jungsammler79

    der preis ist ok,persil maggi und ozo sind doch super bis auf die schramme bei der netten frau(der hätte nen schraubenzieher nehmen sollen anstatt die schaufel des baggers;-)

    Antworten
  4. Dosenfreund

    800.-€ sind dann ja auch eine Menge Holz für die 4 Teile. Ich hätte dann keinen Spaß mehr dran. Das Persil mit 275, das Maggi mit 200, das Ozonil mit 200 und das Blauband mit 50. Bei Abnahme aller Teile 650, dass wäre meine persönliche Einschätzung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.