Top- Wer zuerst kommt malt zu erst.

Wird meiner Meinung nach in den nächsten Jahren wieder enorm steigen, man stelle sich eine smtartphone,apple, windows PC-Wohnung im Jahre 2040 vor mit diesem Schild original um 1930 an der Wand, das ist Kunst 🙂

http://www.ebay.de/itm/290821130868?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Top- Wer zuerst kommt malt zu erst.

  1. reviersteiger

    ich weiß nicht – der Typ ist mir irgendwie zu „bürgerlich“ – da finde ich von den deutschen Klassikern z.B Grimmstein oder Greiling wesentlich cooler in ner Zukunftsloft 🙂

    Antworten
  2. Christoph

    2040 gibts weder Windows noch Smartphones und Apple ist bestenfalls greiser Ideen-Zulieferer für neue, von Scientologen beherrschte Industrien in Asien, Südamerika und Afrika. Wetten?
    Zum Schild: Für mich wenig Kultpotenzial, Kunst, naja, im Kontext vielleicht, Untertitel „der pothässliche, langweilige Mitteleuropäer“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.