2 Gedanken zu „Video von Alexander M. Zacke zur Träger- Auktion

  1. Aschenbecher

    Man,

    aber damals habe ich mich dafür noch nicht interessiert. Da war ich gerade mal 14 Jahre alt. So ein Mist auch!

    Chance vertan!

    Antworten
  2. almdudler23

    Guten Abend;
    im zarten Alter von 15 war ich leider bei dieser legendären Auktion nicht dabei, ich hatte aber 2 Jahre später das Vergnügen mein erstes schwerverdientes Lehrlingsgehalt in der nicht minder legendären Galerie Comes in der Sonnenfelsgasse im ersten Bezirk auszugeben.
    Es war der Mauxionknabe im Glatten 1-2 zustand um sagenhafte 4800 öS (ca 350€ )wieviel man heute dafür bekommt vom süßen Knaben brauch ich wohl nicht zu sagen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.