Toller Link + Glasschild aus welcher Zeit?? 30er?

das Glasschild der berühmten Brauerei am Platzl. Ist es aus den 50er oder 30er??

Hier ein super Link „Bierschilder in freier Wildbahn“ zweite Abteilung HB aber wohl Emaille.  http://www.s-pol.de/bierschilder/

bilder-von-sony-ericson-489.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

bilder-von-sony-ericson-490.JPG

Ein Gedanke zu „Toller Link + Glasschild aus welcher Zeit?? 30er?

  1. flori

    Klasse Link!
    Lässt einen mal wieder von der schönen Zeit träumen, wo man noch zufällig was entdecken konnte.

    @Jens Vielleicht startest Du mal ne Umfrage wer zuletzt, was in freier Wildbahn entdeckt hat!? Eventuell mit Foto.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert