toblerone wieder 2 geschwister vereint…. :-)

hallo zusammen

vor paar monaten habe ich euch doch mein toblerone automat gezeigt und geschrieben ich wisse einen 2ten 🙂

Foto-405

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

da zeigte ich euch diesen mit den schriften die wie airbrusch aussehen….. heute war es so weit seine kleine schwester 🙂 kam noch mit einem blechigen geschenk zu besuch….

Foto-402

sehr schön hier die variante mit den abziehbilder mit dem bekannten tobler adler, eine passende leere schachtel ist noch im schacht 🙂

Foto-403

noch recht gute farben… die einte oder andere beschädigung… aber tolles teil….

Foto-401

intressant, dass der hauptsitz von tobler ja in bern war und diese automaten die tobomatic s.a. coire / chur war…

dazu noch ein passendes blechschild….

Foto-400

geprägtes blech

Foto-404

nicht mehr ganz top das gelb…dafür konnte ich die weisse farbe noch herunter putzen…

in diesem sinne vereinen wir die geschwister…. der 3te verlorene cailler sohn kommt auch noch 🙂

schönes wochenende

mätu

2 Gedanken zu „toblerone wieder 2 geschwister vereint…. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert