toblerone tobler bern,

hallo zusammen

endlich yeah war / ist es so weit…. traaaaaaa raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…. es ist mein….einmal hat jens mir davon hier erzählt … das andere mal als es hier erwähnt wurde und ich dem deutschen sammler telefonierte hatte er es gerade am vortag abgeschickt…. an einen anderen intressenten….. 🙁

img_0746.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hey habt ihr es gesehen…………………………….. mein tobler mit dem matterhorn yeah….. nicht dass ihr blindschleichen 🙂

img_0747.jpg gesehen?

img_0749.jpg

ein junge ? nöööööööööööö ein mädchen nöööööööööööö?  ein toblerli 🙂

img_0750.jpg

toll wie sich das kleine toblerli in der hand einkuschelt 🙂

ganz herzlichen dank an………………………………. 🙂

gruess mätu

ps: es ist wohl das restaurierte aus dem katalog …. 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „toblerone tobler bern,

  1. Bernd

    Hallo,

    da gibt es jetzt also einen zweiten Bernd, der kommentiert. Ist ja kein so seltener Name.Bitte nicht mich mit ihm verwechseln, die letzten zwei Bernd-Kommentare waren nicht von mir. Ich bin der Bernd mit den Indien-Schildern und dem Beitrag über das Automuseum in Marxzell. Einige hier kennen mich persönlich. Was mach ich denn nun Jens – mich mit einem anderen Namenszusatz einloggen?

    Antworten
  2. Jens

    Moin Bernd,

    den Namen kannst du unter admin ändern, leider kann das System bei den Kommentaren keine doppelt vergebene Namen unterscheiden, da man nicht zwingend eingeloggt sein muss um zu kommentieren.

    Gruss Jens

    Antworten
  3. Tabalu

    Der eingeloggte bernd war bisher immer mit Kleinbuchstaben, auch bei der Initiale, in Erscheinung getreten. Insoweit bestand schon ein wenn auch kleiner Unterschied, den er allerdings jetzt selbst beseitigt hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.