tobler

hallo zusammen

da war doch wieder in der schweizer auktion ein grosses tobler schild, ich habe da mal so mitgeboten ohne gross nachzudenken, denn ich habe das schild ja schon 2x 190 x 120….aus irgend einem grund habe ich 2 std vor auktionsende nochmals nachgesehen… was 150 x 90 ???? da stimmt doch was nicht….. ja diese grösse habe ich nicht…kräftig geboten gewonnen und evtl steht dann auch noch mal die deutsche version zum kauf 🙂 die dunkelblauen buchstaben sind mit schwarz umhüllsieht mann nur beim putzen… anscheinend sollen diese von der tribühne der berner autorennstrecke grand prix stammen….wer weis…

gruess mätuimg_8828.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.