tobler türschild aus eisen

hallo zusammen

ich hatte mal wieder glück und konnte zu einem guten preis ein kleines türschild kaufen… das schild ist aus realtiv dickem schwerem eisenbelch sodass es nicht biegbar ist… eine ecke ein wenig wellig wurde wohl beim abmontieren ein wenig verbogen…. grösse 8,7 x6,8 cm 🙂

foto-250.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

kannte ich nicht bis anhin, gibt es sicher auch deutsch und französisch…wie die genau gleichen emailschilder…. welche aber wesentlich grösser sind…

warscheindlich war der verkäufer über die höhe des vberkaufspreises  so erfreut dass er gleich ne flasche moet & chandon öffnete…beweis auf der rückseite…

foto-251.jpg 🙂

der massive dorn hat wie kleine wiederhacken, wohl mal eingeschlagen kaum mehr zu entfernen

foto-252.jpg

mätu

4 Gedanken zu „tobler türschild aus eisen

  1. berlinschilder

    hersteller dieser schilder war u.a. aetz- und emaillierwerke c. robert dold – es ist ein aetzschild, kenne sowas mit herstellerangabe von dold …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert