tobler, toblerone, viel gehört, dass es ein kleines gibt, nie gesehen

hallo zusammen

so heute musste ich mir dieses emailschild echt verdienen hinfahrt tour de suisse45 minuten warten 🙁 rückfahrt berufsverkehr durch die hauptstatt wo alle strassen saniert werden.. endlos….. aber es hat sich gelohnt…. 57x 38 ein junge, nein, ein mädchen nein eine toblerone…1991 in berlin gekauft  (???französische schrift:-) ???) jetzt in meiner sammlung. zu beachten ist, dass auf der ganzen linken seite oben und unten 3 cm der rand abgeschnitten wurde wohl damals ohne grössere verletzungen…oder ist derschaden in der linken mitte davon…? wer weis, 2-3 kleine treffer und die löcher aber schön im glanz und farben…

gruess mätu

img_7514.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „tobler, toblerone, viel gehört, dass es ein kleines gibt, nie gesehen

  1. Olaf

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, nie vorher gesehen.
    Da kann man auch nen ganzen Tag für opfern.
    GLÜCKWUNSCH !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.