tobler, schokolade , bern

hallo zusammen

endlich kam er heute auf der post mein alter neuer tobler schokoladen tafel ständer ..es ist mein 7 schoggi ständer, wenn interesse besteht kann ich noch die anderen suchard, kohler, nestle auch einstellen 🙂 die tafeln sind original mit schokolade wohl aus den frühen 60 er jahren, leider kein verfalldatum drauf :-), daher wohl noch geniessbar und nicht genau datiert (da stellt sich die frage wenn kein verfalldatum darauf ist, ich sie esse und mein magen dies nicht aushällt, ich tobler verklage, habe ich danach die exklusivste tobler sammlung oder nur dünnpfifffff) tja mal überlegen …. on vera, wir werden sehen…. der ständer steht übrigens nur wenn mindestens 3 tafeln ihn beschweren, war wohl eine antike diebstahlsicherung..

gruss aus dem schnee aber nicht aus den bergen mätuimg_6604.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_6605.jpg

6 Gedanken zu „tobler, schokolade , bern

  1. keek

    tolles teil, wär ja wat feines für mein tante emma laden ne 😉

    wieviel taler muß man für sowas nettes investieren?? wenn ich mal fragen darf!

    schöne grüße
    chris

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo keek
    ja dieser ist sehr selten und kostete etwa 350 euro, kenne keinen 2 ten ….wenn du suchard bernhardiner möchtest oder suchard mädchen.kohler junge so denke ich im preis so ab 300 euro je nach zustand, im durschschnitt habe ich auch so um 300 euro für meine bezahlt, wenn du bilder möchtest kann ich sie dir mailen…
    gruss mätu

    Antworten
  3. Jens

    matü, sind die motive auf den anderen Werbeständern abgebildet??? Mir würde der berhardiner auch gefallen, stell sie doch nach und nach unter diese Kategorie Werbeständer ein

    gruss jens

    habe noch ne schöne geschichte zu alter ranziger schokolade kommt …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.