tiger käse, oder die internationale tigerfamilie vereint :-)

hallo zusammen

das einte tiger käse die erste variante hatte ich ja als plakat für die erste börse verwendet….,

die erste variante italienisch…. bis auf den roten schriftzug made in switzerland….. in der hölzernen käseform  switzerland 🙂

Bildschirmfoto 2015-03-02 um 17.43.18

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ich habe schon lange gewusst, dass es wohl noch eine deutsche variante geben soll, aber ich wusste nicht wo  …. jetzt weis ich es :-)diese variante 100 % alles in deutsch…Foto 2-29

 

nun diese variante ist so ein wenig von allem  und doch nicht… also gryere anstelle von emmentaler, gryere kommt eigentlich aus der französisch sprechenden schweiz…. aber über dem tiger made in switzerland und unten swiss cheese…. interessant auch hier wieder französisch und englisch….

Foto 1-33

alle 3 varianten in einem super zustand mit nur minimalsten rand und lochschäden.

weis jemand noch weitere varianten dann bitte melden danke…

gruss aus dem käseloch

mätu

2 Gedanken zu „tiger käse, oder die internationale tigerfamilie vereint :-)

  1. stiller beobachter

    frag mal den ADAM, ich glaube, der hat noch eines auf holz gemalt. hat er dem schilderdani 😉 für sehr viel geld abgekauft, da wirst du wohl deine sandeman-frau im tausch geben müssen.
    aber wenn es um die komplettierung deiner käseschachtelschilder geht, sollte kein preis zu hoch sein, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.