tiger balsam, mehrsprechig und ein farbenfrohes spektakel

hallo zusammen

kann sein dass ich euch dieses schild schon mal vorgestellt habe,  vorhin beim duschen ist mir aufgefallen wie farbenfroh eigentlich das schild ist….. und wie viele sprachen da wohl darin enthalten sind…..img_1069.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

weis jemand von euch mehr darüber… ich denke….

chinesisch die 2 oberen zeilen ??? da sie miteinander im banner verbunden sind ???

japanisch die 3te zeile

links vom löwen englisch 🙂

rechts vom löwen thailändisch

unter dem löwen im grünen banner thailändisch ??

unterste linie indisch ? ähnelt stark meinen indischen schildern…

also wäre es mit 5 sprachen mein sprachrekordschild 🙂 , 2 sprachen finden wir ja noch ab und zu auf werbe schildern entlang der grenzen von ländern…. (deutsch-französisch, holländisch-belgisch etc. ), 3 sprachen bei hinweisschildern in der schweiz (deutsch französisch italienisch) aber 5 sprachen….. ????kenn jemand andere vielsprachige schilder ?

gruess mätu

2 Gedanken zu „tiger balsam, mehrsprechig und ein farbenfrohes spektakel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert