Thermometer ohne Steigsäulen.

Top Top Top aber ohne Säule, das wäre wieder eine schöne Arbeit für den Optiker aus dem Süden 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140484310834&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Thermometer ohne Steigsäulen.

  1. Christoph

    Die rote Thermometerabdeckung ist nicht original, die sollte auch Türkis sein. War aber nicht emailliert, die kann man umlackieren.
    Ich habe einen Glasbläser an der Hand, der hat mit schon 2x das SPA-Thermometer „nachgebaut“ für CHF 100 (ca. EUR 73.–). Nicht ganz einfach, der Flüssigkeitsbehälter war original gross udn teilweise hinter dem Schild. Wenn man einfach ne 08:15 Steigsäule reinmachen lässt, sieht es eher bescheiden aus, Eine originale Vorlage hätte ich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert