13 Gedanken zu „Thermometer IV

  1. intermezzo

    Abgesehen davon, dass dieser Thermometer in der Tat der ultimative Traum aller Emaille-Thermometersammler ist, würde es mich schon sehr interessieren, zu welchem – realistischen – Marktpreis dieses Objekt MITTLERWEILE gehandelt wird!

    Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    >intermezzo>
    Da ich den Thermometer nicht verkaufen will, habe ich mich auch nicht schlau gemacht, wieviel so einer heute kosten würde. Aber billig wird der kaum sein.
    Es gibt Schilder, die sich mehr entwickeln als andere, auch, weil sie plötzlich beliebt werden, bzw. sie ein paar Sammler unbedingt haben wollen. Ein neueres Beispiel ist das STOCK DUNLOP (Rosemeyer). Dies erhielt man vor 10 Jahren noch für 1000 bis 1200 Euro und heute ist in gutem Zustand nichts mehr zu machen unter 4000.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert