THERMA, ODER ENDLICH WARMES WASSER IM BAD

HALLO

ICH WEIS DER NEID WIRD EUCH ZERREISSEN, ABER ICH HABE JETZT WARMES WASSER ODER DEM DAMPF NACH SOGAR HEISSES WASSER IM BAD 🙂 BIN ICH SEHR STOLZ 🙂 UND AUCH DER ZEIT WEIT VORAUS 🙂

DIE DEUTSCHE VERSION UND MEINE THERMA SCHNEESCHAUFEL HABE ICH HIER JA SCHON VORGESTELLT UND NUN ENDLICH KONNTE ICH DIE MIR FEHLENDE FRANZÖSISCHE VERSION  AN LAND ZIEHEN…ICH FINDE DAS SCHILD SEHR WERBEWIRKSAM… 60X100 CM FARBLICH WIE GRAFISCHimg_9156.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9157.jpg GRUESS MÄTU

img_9158.jpg

5 Gedanken zu „THERMA, ODER ENDLICH WARMES WASSER IM BAD

  1. maurer

    Hier fehlt nur noch die Dame unter der Dusche. Doch hier soll die technische Anlage im Zentrum des Geschehens stehen, da sind Frauen unpassend 🙂

    Antworten
  2. michl

    das deutsche teil habe ich vor etwa 6 jahren an electrolux (früher therma) verkauft für deren firmenmuseum. hat mir damals einen käfer BJ68 in topzustand, zur hälfte finanziert…

    Antworten
  3. mätu

    hallo zusammen

    so rar sind sie nicht… oder evtl schon selten aber sicher nicht jedermanns sache ist schon recht düster gehlaten und da wird nicht ein so grosser sammlerkreis sein wie bei öl auto schokolade bier und essen… aber zum thema käfer ….
    was ist ein halber käfer bj 68 wert, wurde er längs oder quer halbiert .-)…. hahaha der arme 🙁
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.