Thematische Umstellung der Sammlung

Hallo liebe Sammlergemeinde,

ich stelle meine Sammlung thematisch etwas um und trenne mich im Zuge dessen von den nachfolgenden zwei Emailschildern. Beides selbstverständlich Originalstücke, beide Zustand Null mit tollem Glanz und in farbfrischer Erhaltung, beide unrestauriert. Falls Interesse besteht einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen, ich habe dann die E-mail-Adresse und melde mich. Eine Übergabe könnte auf Wunsch auf der Reklamebörse in Fellbach stattfinden, die ich mir als Besucher ansehen werde.

Freundliche Sammlergrüsse

Kissenberth

schild-002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen schild-001.JPG

4 Gedanken zu „Thematische Umstellung der Sammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert