Thema : Falsche Kategorie Emailschild Elefant Sidi

Da hat sichd er Elefant doch in eine falsche Rubrik verirrt,  aber irgendwie gehört es ja doch zu Photographica 🙂 na ja günstig ist er aber auch nicht gerade.

Hier zum Sidi Cellofix Elefant klicken.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Danke keek

2 Gedanken zu „Thema : Falsche Kategorie Emailschild Elefant Sidi

  1. schilderdani

    Ich denke,der Verkäufer erwartet eher unter dieser Rubrik ein „Opfer“ für sein nach meiner Meinung überteuertes Exemplar zu finden.Insofern denke ich,das die Rubrik mit Bedacht gewählt wurde 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert