The Story about the Beckmann Brauerei Schilder mit Verkauf

2013 ist der Komplex auf der Schützenstr. In Solingen abrissen worden, bis auf einen kleinen denkmalgeschützten Rest.

Der Bau stand jahrelang leer…Trouble in der Solinger Presse – zerschlagene Scheiben… eben das Übliche… Gefahr für den Bürger… Absperrungen.

Vorher div. Kleingewerbe, ein „Kultkino“ – Kellerkino von Coco Täuber, Autoschrauber… usw.

Da ist jetzt mittlerweile alles zerkrümmelt und planiert – soll ein Altenzentrum entstehen.

Der Hauptbetrieb war in Solingen Ohligs, wird aber schon seit vielen Jahren anderweitig genutzt.

In den tiefen ungenutzten Backstein-Katakomben/ Schützenstr. sind diese Schilder gefunden worden.

Interessenten für einige oder aller Schilder können sich hier melden oder kommentieren. Danke

Martin

DSC01293

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen DSC01300

DSC01294

2 Gedanken zu „The Story about the Beckmann Brauerei Schilder mit Verkauf

  1. Dieter

    Hallo Emir, hast Du mal versucht die Beckmänner vom Rost zu befreien? Hast Du nicht auch mal einen Beitrag dazu verfasst? Würde gerne wissen wie ich die Schilder so einigermaßen wieder herstellen kann. Gruss Dieter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert