thaker’s ink tablett’s, tinte um 1900 england

hallo

so da habe ich doch auch noch so n schild mit ein wenig tintenwerbung…absolut amüsantes schild, die tinte wurde nicht fix fertig gekauft sondern in tabsform und in wasser aufgelöst….endprodukt tinte….steht ja auch why pay for water ?????!!!!!! 🙂

auch die schrift in den häuschen ums schildherum lässt mehr auf eine englische raley schliesen als auf tinte…aber dennoch ein gekonnter entwurf…. gruss mätuimg_7073.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „thaker’s ink tablett’s, tinte um 1900 england

  1. reviersteiger

    stimmt, den Rand finde ich auch klasse – mal was anderes – würde bei andern Motiven auch gut passen (z.B. Waschmittel)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.