Texas Zigaretten

Hallo Leute,bräuchte mal eure hilfe und zwar

habe ich auf einem Markt einen schönen Texas Zigaretten Aufsteller gekauft nur leider finde ich weder in Katalogen noch im Internet Infos über die Marke noch über solch einen aufsteller.Das Teil ist sehr Massiv,beidseitig beschriftet auf einer dicken Holzplatte und und unten im Sockel ist eine Art Fach welche bestimmt zum befüllen oder lagern von Zigaretten diente.Er ist ca 130cm hoch und 50cm breit.Vielen dank im voraus…

211020070021.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mfg Topsi

Ein Gedanke zu „Texas Zigaretten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert