Tetetrete Große Fotoshow des Stock Dunlop Fahrers

Der blaue Mann im guten Zustand, direkt aus der Garage, na wer sagt es denn immer wieder werden noch tolle Funde gemacht.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Tetetrete Große Fotoshow des Stock Dunlop Fahrers

  1. Börse Dottikon

    Gutes Motiv!
    Und wenn ich mich erinnere, dass man diese Schilder in den 80ern für 1500 bis 2000 DM haben konnte … ärger ärger.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Was bei diesem Angebot noch zu erwähnen ist:
    Es ist bildlich hervorragend dokumentiert. Kompliment!
    So sollte es bei Verkäufen auf Internetplattformen eigentlich sein (vor allem in dieser Preisklasse), da erlebt man mit Sicherheit keine Überraschungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.