Terra Feuerversicherungsbank Saarbrücken

Hallo,

 

dieses Schild habe ich heute bekommen.

IMG_1191

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Da freut sich natürlich der Saarland-Sammler. Tatsächlich hab ich bis letzte Woche gar nicht gewusst, dass es überhaupt saarländische Versicherungsschilder gibt.

Deshalb hier 2 Fragen:

Kennt jemand noch andere saarl. Versicherungsschilder?

Was ist das abgebildete in etwa wert?

Danke + Gruß

Uwe

 

Ein Gedanke zu „Terra Feuerversicherungsbank Saarbrücken

  1. www.schilderjagd.de

    Es gibt noch ein kleines Feuerversicherungsschild von Terra im Evenden Buch als äusserst selten gekennzeichnet, dem enstprechend dürfte auch die Agentur selten sein. Agenturschilder sind aber anders einzuschätzen und auch zu bewerten.

    https://books.google.de/books?id=H5FIJjBcoKwC&pg=PA284&lpg=PA284&dq=Feuerversicherungsbank+Saarbr%C3%BCcken&source=bl&ots=Hef_ep9AWz&sig=fLNIKDmEMRbFHhwYAIpdQRbaLyA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj-pYTRo7jLAhUE8XIKHZFNCIoQ6AEIKzAC#v=onepage&q=Feuerversicherungsbank%20Saarbr%C3%BCcken&f=false

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert