Tell Cacao Chocolade Dresden

004.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 0033.JPG

Hallo,

ich suche für meine Sammlung Reklame Schilder Werbepappen Glasschilder usw.. der Firma Tell eventuell auch im Tausch . Abgebildete Emailleschilder sowie drei große Standautomaten habe ich schon

(die Automaten leider noch ohne Foto) es würde mich auch interessieren ob jemand noch ein blaues Tell wie das im vordgrund kennt. Wenn Ihr was abzugeben habt einfach mal melden man wird sich schon irgendwie einig werden,ich würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

5 Gedanken zu „Tell Cacao Chocolade Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert