9 Gedanken zu „Teilsammlungsauflösung Spratts Hahn

  1. mätu

    ja ist lösch worms….bin mal gespannt ob ich antwort erhalte… er hat ja regelmässig mal was auf e bay schreibt er wolle verkaufen….und antwort erhalte ich nie….. 🙁
    mal sehen
    gruess mätu

    Antworten
  2. Christoph

    @Mätu: mit diesem Bildern kriegt er Dutzende von mehr oder weniger ernst zu nehmenden Anfragen, versuchs doch per Telefon, da steht doch:
    „Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 0173 – 3 42 46 46, Erich Lösch“

    Antworten
  3. markusb3

    Ich ruf da lieber erst gar nicht an. So verrückt bin ich als Jungsammler noch nicht.. 🙂 Aber mal schaun, vielleicht kommt diese Edelschild-Phase bei mir ja auch noch… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert