Tauscht heute überhaupt noch jemand?

Lange nichts mehr gehört davon dass mal ein Schild getauscht wird, ist es heute überhaupt noch üblich??? Dazu sollten wir mal eine Umfrage machen. Ich würde dieses Ecksteine  eintauschen. Diese Schilder sind sehr selten zu haben. Vielleicht fehlt einem Ziggi Sammler noch diesesTeil?

Nix drann gemacht alles alt und Original.

Hochaufgelöste Fotos und Angebote unter info@schilderjagd.de

dscn1857.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

12 Gedanken zu „Tauscht heute überhaupt noch jemand?

  1. jora

    tauschen ist toll und absolut in…ich tausche gern alteisen gegen alteisen und lieber als gegen papier mit zahlen drauf…Viele Sammler wollen auch eig. nur tauschen und das ist auch gut so..

    Antworten
  2. hofnar

    moinsen jora!

    bitte nehm z. rut,lass uns das eher regeln
    tun ;- )

    das ecki betr. in den bestand aecht laecker is zwar nich das klainere 3 1/3 r.pf aber das tut nichs anner sache !!

    s.g.
    hofnar

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    michl ist leider nichts bei für mich, sonst hätte ichs schon so gekauft.

    doch die sind in den zustand selten, bei micky war eins vor 2 jahren drinne guckt mal nach, ich hätte dafür gerne ein odol balken klein so wie ihn m. von o. hat 🙂

    heute kommt noch ein tauschobjekt

    Antworten
  4. jora

    @ H – Z. is out ! 🙂

    Ich finde das O. was M. in HH. von O. bekommen hat echt schick,das würde auch in die Sammlung von J aus B passen!Wir könnten zukünftig auch mit Rauchzeichen kommunizieren,Stefan hat das Material dazu ja auf der Terrasse stehen.

    MfG

    J aus B

    🙂

    Antworten
  5. markusb3

    Hey Jungs,

    könntet Ihr bitte mal Euren Aküfi (Abkürzfimmel) lassen und ein bißchen ausführlicher und ohne diese Aküfi-Verschlüsselungen schreiben?
    Da wird man ja beim lesen verrückt…

    Wo ist eigentlich meine Enigma, die müßte auch noch irgendwo im Keller stehen…? 😉

    Danke!

    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert