Tauschobjekt „Sichel“ und „Fromm Brothers“

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier Anfragen

zum Schild „Sichel“ (http://www.schilderjagd.de/?p=365  und

zum Schild „Fromm“ (http://www.schilderjagd.de/?p=362) eingestellt.

sichel_blitz_klein.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   fromm_brothers_klein.jpg

Ich würde diese Schilder tauschen. Ich suche Schilder von Berliner Brauereien.

Über konkrete Tauschangebote freue ich mich.

Viele Grüße

MC

Aufgrund der Anfragen hier nun die neuen Bilder:

fromm_01_klein.jpg fromm_rueck_01_klein.jpg         sichel_01_klein.jpg sichel_rueck_01_klein1.jpg

8 Gedanken zu „Tauschobjekt „Sichel“ und „Fromm Brothers“

  1. schilderdani

    Hi,
    ich besitze ein sehr schönes Emailschild der Berliner Bötzow-Brauerei mit der Abbildung einer alten Bügelflasche in der Mitte.Das Schild wurde (nur)an den Ecken sehr gut restauriert und hat einen super Glanz!

    Gegen die abgebildeten Schilder würde ich es allerdings nicht tauschen,die sind nämlich nicht besonders reizvoll für einen Sammler;-)
    Aber vielleicht hast Du ja noch andere Emailschilder,die für einen Tausch in Frage kämen??

    Antworten
  2. mc Beitragsautor

    Hallo Schilderdani,

    danke für das Angebot – es sind derzeit keine anderen Schilder vorhanden.

    „nicht besonders reizvoll für einen Sammler“: Geschmackssache 😉

    Antworten
  3. hofnar

    moin mc!

    hab leider keine berliner bier schilder.

    finde die frommen brüder aber als sammler
    doch recht reizvoll. mit nen büschen mehr licht(bitte ein teelicht mehr!) würd ich das teil nochmal gern sehen wollen,inkl rücken.plus nen aufruf von dir.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. mc Beitragsautor

    Hallo hofnarr, hallo urwaldguerilla,

    habe neue Fotos hochgeladen. Angbote könnt ihr mir zukommen lassen. Tausch gegen Berliner Bierschild weiterhin möglich und gewünscht.

    Antworten
  5. hofnar

    moin mc!

    erstmal vielen dank für die zusätzlichen fotos.
    hat licht in die geschichte gebracht.da steckt noch nen büschen reinigungsarbeit drin.
    wie gesagt, habe leider keine berliner bier
    schilder zu tauschen.falls mir eins in die quere kommt melde ich mich.mit hh-bier natürlich dann umgekehrt, is klaa!

    mein bauch sagt 150,- inkl.versand.
    hoffe deinen erwartungen zu entsprechen.
    schild würde in gute gesellschaft kommen (fotos
    garantiert) und den hof auch nicht mehr verlassen.

    schön gruss ut hamburch!
    hofnar

    Antworten
  6. mc Beitragsautor

    Die „Frommen Brüder“ haben ein neues Heim gefunden.

    Das Sichel Schild ist noch vorhanden. Bei Interesse Tauschobjekt (Berliner Bierschild) anbieten oder realistischen Preisvorschlag an meine hinterlegte Emailadresse.

    Viele Grüße

    MC

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.