Tattersall

Zustand vorher

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen SchadenbildStempelReliefTattersall fertigHier mal ein paar Fotos von einem der letzten Projekte. Das Schild werden sicher manche Leser wiedererkennen. Etwas Nervenkitzel war schon dabei. Das Schild war unten rechts ca 1,5 cm tief eingedrückt. Das kann man auf der Abbildung von vorher ein wenig sehen. Zum Glück hat es beim „Ausbeulen“ kaum zusätzliche Verluste gegeben.

Grüße

Stefan

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über emailleschild-restaurierung.de

Ich bin diplomierter Designer und seit fast 30 Jahren "Airbrusher", Arbeitsschwerpunkt Motorräder, besprühe im Auftrag aber fast alles was sich lackieren lässt. Seit Mitte der 90er Jahre befasse ich mich mit der Restauration alter Emailleschilder und restauriere auf professionellem Niveau. In dieser Zeit habe ich sicherlich mehrere hundert Emailleschilder bearbeitet oder komplett restauriert. Meine Erfahrung beim Restaurieren biete ich mittlerweile für alle interessierten Sammler und Händler professionell als Dienstleistung an.

5 Gedanken zu „Tattersall

  1. schilderdani

    Respekt,ich hätte es nicht besser machen können 😉
    Ein endgültiges Urteil würde ich mir allerdings erst bei gut beleuchteten Fotos erlauben bzw.sollte man es im Idealfall natürlich in den Händen halten…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.