Tantchen ist aus den 80er

kein Original Schild aus der Zeit, sondern ein Jubiläumsschild. Auf der Rückseite gab es die Nummer mit der Lim. Auflagebeschreibung.  Da es leider nicht steht sollte es nochmal erwähnt werden.

Danke für den Hinweis.

Anzeige meist beobachtetes Schild

Ein Gedanke zu „Tantchen ist aus den 80er

  1. markusb3

    Vielen Dank für den Hinweis! Solche Infos sind gerade für mich als Neu-Sammler wichtig – hatte mir das Tantchen nämlich schon auf „beobachten“ gesetzt und gedacht, es wäre orginal und alt… Danke nochmal!! :-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.