Tankstellenfund in der Schweiz

natürlich in der mecklenburgischen Schweiz, heute war ja nun Flohmarkt in Alt Schwerin, viele Schilder aber nix richtiges dabei, dann aber hatte ich noch ein Schild in der Nähe abzuklabbern, der Kontakt war schon vor einer Weile dort hergestellt. Esso Schild …. naja doch nicht etwa so ein Standard is ja schön aber habe ich schon in allen größen gehabt immer 5-6 Zst. hofnar hat sich daraus eine Abgrenzung gebaut …. nö komm mal gucken.

Ok dann ins Dörp gefahren und da siehe an der gute Herr wohnt in einer ehemaligen Tankstelle. “ Dat Schild häve for 1 Johr funden up de Dachboden von de Garage“ Ok demnach ist auch noch ordentlich Vogeldreck drauf.

Ahhh dann angeguckt, Das hat mir gleich sehr gefallen es ist ja das Schild mit der schönen Schreibschrift 🙂 Supi und solch schöner Zustand. Danke 🙂 Geld ist geflossen bedankung noch bischen geschnackt und alte Karten angesehen von Standard und ein Blechschild von Ilse Koks mit einem Bergmann Hammerentwurf aber leider schon vor Jahren verkauft. Und dann mal los zum putzen. Fotos danach folgen

dscn0324.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hier musste man anhalten da stand die Säule

dscn0325.jpg

dscn0327.jpg

Unterm Staub glänzt es noch so dass man mich beim Fotos schiessen sieht.Huie

dscn0330.jpg

geputzt

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Tankstellenfund in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.