tabac 24, der grosse papi, von luigi taddei

hallo zusammen

sodeli auch mal wieder ein bericht von mir….. nun gehört er mir 🙂 der grosse papi von tabac 24 … ich dachte eingentlich nicht daran, den jemals zu kriegen, da er sehr selten ist…. nach meinem wissen, wurden von x.y. (name der redaktion bekann) davon 3 oder 4 stk an der rückwand eines kioskes in den späten 70 er jahren entdeckt und gesichert….:-), einer dieser 3 oder 4 ist nun bei mir….ein anderer soll bei y.z. (auch der redaktion bekannt 🙂 ) sein…. wo die 1-2 anderen sind weis ich nicht…., andere sind mir nicht bekannt…. die kleinen jungs

img_1093.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen habe ich hier ja schon vorgestellt in meinen verschiedenen varianten…., ich suche ja da immer noch alle möglichen anderen varianten…einfach anbieten danke…

und jetzt tarataaaa taaaaaaaaaaaaaaa kleiner trommelwirbel 100x 70 cm, und mit einer ganz spezielle schriftvariante mein papi tabac 24…. sehr schöner zustand nur obere ecken und paar kratzer weil wohl jemand andere schilder daran stellte….

img_1092.jpg

in diesem sinne danke an x.y.z. (auch der redaktion bekannt 🙂 ) dass ich ihn für meine sammlung erwerben konnte

nichtraucher grüsse an alle

mätu

4 Gedanken zu „tabac 24, der grosse papi, von luigi taddei

  1. Börse Dottikon

    Hi Reklamemuseum. Das absolut seltenste kleine ist das mit „für Jedermann“ in der Fussnote, das ist bis heute erst zwei Mal bekannt. Aber das „Raucht“ ist ebenfalls selten (auch in gross bekannt). Und dann gibts noch ein kleines in der gleichen Gestaltung wie das hier von Mätu vorgestellte.

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo christopf also für mich sind die mit den preisen recht selten (siehe anderer artikel)

    http://www.schilderjagd.de/?p=12621

    , und das das raucht und das fumez sind wesentlich seltener als die tabak 24 und tabac 24

    und wie ruedi sagt ist das „für jedermann“ anscheinend nur 2 x bekannt…

    >>>ruedi das raucht in gross also auch 100x 70 cm…. oder meinst du das im anderen bericht welches nur paar cm grösser ist ?
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.