Susa

Hallo Leute, heute wollte ich euch mal etwas fürs Auge vorstellen:



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Die Gipsfigur hat eine beeindruckende Größe und hat über die vielen Jahre nichts an Ausstrahlung verloren. Aufgestöbert wurde sie in einem alten Laden in Weimar. Nach einigen Umwegen fand sie ihre neues zu Hause bei mir.

Suche immer schöne Werbefiguren , freue mich über Angebote an: gerd.schuemann@cadfire.de

Ein Gedanke zu „Susa

  1. Jens

    moin,

    hab sowas mal von triumph gesehen, die hier ist aber sehr schön die Susa. Gestern gingen ja zwei vollautomatische Baby bei ebay ganz schön teuer solche Figuren aber immer schön anzusehen.

    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert