4 Gedanken zu „Sunlight Seife Frau Original Blechschild???

  1. Börse Dottikon

    Da ist wohl alles möglich.
    Man müsste es in den Händen halten können, um die Technik (Druck/Raster/Rückseite) beurteilen zu können …, da hat Ebay schlechte Trümpfe.
    Das Format ist an der Wand sicherlich beeindruckender als beim kleineren Emailschild.

    Antworten
  2. michl

    ich finde das ist ein ganz typischer fall für das auslutschsyndrom. das motiv wurde auf blech und emaille in sovielen grössen und qualitäten nachgeahmt, dass man es schon nicht mehr sehen kann. echt? unecht? was solls…. ich halte es für ein replikat aber wie bö-dott schon richtig sagt: anhand des bildes nicht schlüssig zu beurteilen. müsste man in der hand haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.